ABGESAGT: Das kleinste NEUJAHRSKONZERT der Welt Feiern Sie das Neue Jahr mit uns

Programm:
10:30 Sektempfang
11:00 Konzert 1. Teil
12:00 Brett’ljause
13:00 Konzert 2. Teil
14:00 Kuchen
Eintritt inkl. Sektempfang, Brett’ljause, Kuchen, Konzert: € 29,-
Als Wiener Kabinett Orchester spielen wir die großen Meister der Wiener Musik im großen Konzertsaal und in jedem noch so kleinen Kabinett.
Vom Lieben Augustin bis zum Wiener Walzer, nichts was in Wien komponiert wurde oder einen Bezug zur Stadt hat, wird in unseren Themenkonzerten ausgelassen.
Hier widmen wir uns dem typischen Programm der Wiener Philharmoniker –
arrangiert für die Besetzung von Akkordeon, Violine und Kontrabass.
Von Tritsch-Tratsch-Polka über Donauwalzer bis Radetzkymarsch spielt das Wiener Kabinett Orchester „alle Stückerln“!
Den Trends in Sachen Nachhaltigkeit und Co2 Neutralität fühlen wir uns schon längstens verpflichtet –
funktioniert unsere Performance immer schon ohne Strom, ohne Abfall aber dafür mit viel Holz, Herz und Hirn!